FAQ

Hier beantworten wir die von euch gestellten Fragen

Das Fitnessstudio ist 24/7 365 Tage geöffnet.

Mit dem zugesendeten Transponder erhält man durch Vorhalten an das Lesegerät Zutritt.

Den Transponder erhälst du per Post oder erhälst diesen bei der Geräteeinweisung vor Ort.

Nein. Weder Zugangschip noch die Mitgliedschaft sind auf andere Personen übertragbar. Die Zutritte werden durch uns überwacht und bei Verstößen geahndet.

Ja, wir haben Parkplätze, die kostenfrei genutzt werden können. Es stehen weitere öffentliche Parkplätze zur Verfügung. Bitte sei respektvoll und verhalte dich nach 22 Uhr ruhig.

Die Laufzeit ist abhängig vom gewählten Vertrag. Momentan wird bieten wir einen monatlichen Flextarif, einen 12 Monatstarif und einen 24 Monatstarif an.

Grundsätzlich ist es ein nahezu personalfreies Fitnessstudio. Solltest du dir bei der Gerätenutzung unsicher sein, komm bitte auf uns zu und lass dich einweisen.

Deine Frage war nicht dabei? Schick uns eine Nachricht: